Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, fehlen mir auch noch ein paar Pferde für meine Zucht. Falls ihr ein solches Pferd besitzt und es mir verkaufen wollt, meldet euch auf eD per PN bei mir oder tragt euch ins Gästebuch ein!

 

Caspian Pony Stute (sehr selten auf eD!)

Ist bereits in Zuchtauftrag!

 

Die Pferde sollten natürlich so gut es geht ausgebildet sein, nehme aber auch gerne Fohlen oder untrainierte Pferde.

 

Desweiteren suche ich noch mehrere RB's und Pfleger für folgende Pferde:

 

Sadenio, RB

Pearl Habour DT, RB

Éscapada ARNZ, RB und Pfleger

Gömställe hES, RB und Pfleger

 

-Ihr solltet zuverlässig sein und die Pferde regelmäßig pflegen und reiten, besonders die Hengste, damit sie nicht aus BeD rausgenommen werden!

-Ihr müsst ein fortgeschrittener Reiter sein (Werte in 3-stelligem Bereich!) und die Pferde nicht krankreiten!

Die Gehälter:

- RB und Pfleger = 11.000 DD

- RB = 10.000 DD

- Pfleger = 1000 DD

alles Monatsgehälter

 

Zurück zur Startseite





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool